Eastside

Proben finden jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Räumlichkeiten des Baubetriebes Hornhausen, Neubrandslebener Straße 9 in Hornhausen statt.

Für weitere Informationen und Details:
Tel.: +49 531 2823074
Mobil: +49 176 20365367

Termine

Keine Termine vorhanden

Der Eastside Gospel Choir entstand aus einer Idee eines Chormitgliedes des Joy Gospel Choir. Sie hatte den Mut für ihren Traum zu kämpfen und X Jones dafür zu gewinnen, einen Chor in Sachsen-Anhalt zu gründen. Für viele Menschen dort ist Gospel etwas völlig Neues und es ist schön zuzusehen, wie der Eastside Gospel Choir Menschen erreicht und für diese Musik begeistert.

Dieser Chor ist bisher der einzige in dieser Region Deutschlands, der diese Art von Gospel singt. Der Eastside Gospel Choir hat schon viele Konzerte gegeben und die Konzertbesucher immer wieder begeistert. Wer ein Teil diesem bisher einzigartigem Chor in Sachsen-Anhalt sein möchte, ist herzlich zu einer Probe eingeladen. Die Tür steht jedem offen, der sich für Musik begeistert und/oder einfach mal schauen möchte, ob hier eventuell das ist, was er/sie schon immer gesucht hat.

Bitte Warten