Eintrag hinzufügen
  1. Aufgrund vermehrtem aufkommen von SPAM müssen wir mit dieser Methode automatisch ausgefüllte Formulare vermeiden.


 

Neuen Eintrag schreiben

Wilkes schrieb am 03. Oct. 17 - 16:43
Es ist zwar schon ein wenig Zeit vergangen..aber die Erinnerungen sind frisch als wäre es gestern gewesen...
Wir möchten auch hier nochmal unseren großen Dank aussprechen. Sowohl wir wie auch unsere Gäste waren positiv überrascht und reden noch lang nach unserer Hochzeit vom 01.07.2017 von eurem tollen Auftritt. Ihr alle habt unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Es hat alles perfekt gepasst und hat unsere Zeremonie nicht nur einzigartig sondern auch Ganzheitlich gemacht und super abgerundet. Danke auch für den super Kontakt vor der Hochzeit und der Unterstützung mit unserer sehr schwer zu handhabenden Pastorin. Und riesen Dank natürlich für die "Extra-Gesangseinlage" als egt schon alle Gäste aus der Kirche raus waren und die Nachfrage seitens der Gäste nach einer Zugabe kam. Ich hoffe, dass ihr alle auch so viel Spaß an unserem besonderen Tag hattet und wünsche noch viel Spaß, Glück und Gesundheit....Bis auf ein erneutes wiedersehen (evtl zu ieinem Hochzeitsjubiläum :) )

Nadine & Christian mit Alicia & Finya


Schmidt, Margret schrieb am 29. Aug. 16 - 07:13
Vielen Dank für das tolle Konzert am 28.08.2016 in der Magnikirche.
Die Stimmung war sehr gut. Das Mitsingen der Gäste war mit großer
Freude ausgefüllt. Mein Herz hat sich weit geöffnet.

Ein wundervoller Abend der lange nachwirken wird.
Herliche Grüße. M. Schmidt


Kathleen Markutzik schrieb am 15. Oct. 15 - 18:29
Ich möchte mich auch bei Ihnen noch einmal ganz ganz herzlich für all Ihre Bemühungen bedanken. Es war ein grossartiger Tag für alle und das Highlight war natürlich der Auftritt von X Jones in der Kirche. Die Überraschung ist uns wirklich gut gelungen!

Herzliche Grüße auch an X Jones und vielen Dank!
Liebe Grüße,
Kathleen Markutzik


Angelika Sanne schrieb am 30. Aug. 15 - 15:02
Hallo X Jones!!!!

Sie sind vor längere Zeit mal bei uns in der St. Martin Kirche in Kroppenstedt aufgetretten. Ich würde mich freuen wenn sie hier nochmal ein Konzert geben würden sie waren wunderbar mit Ihren Chor. Ich wünsche mir nichts sehnlicher das sie hier bei uns nochmal ein Konzert geben zum dahmaligen Zeitpunt hatte ich auch in einem Chor gesungen mit meinen Vater und kurze Zeit später ist er verstorben. Habe dann das singen aufgeben und aus dem Chor ausgetretten weil die Erinnerung und der Schmerz so groß war. Mittlerweile hat der Chor sich aufgelöst was sehr schade ist!!!! Ich würde mich risieg freunen wenn sie hier noch mal ein Konzert geben könnten!!!


Rüdiger Brückner schrieb am 09. Dec. 14 - 13:50
Was soll man sagen, Danke für einen super schönen Abend am 07.12.14 in der Magnikirche.Es ist schön, so etwas zu hören und zu erleben. Die Freude, die Ausgestrahlt wird, die Freude , die man hören kann, einfach Wonderfull!!!
Thank you!!

Rüdiger und Familie


Giona schrieb am 07. Dec. 14 - 23:05
Hi XJones,
wir hatten 3 absolut schöne Tage.
Melis hat sich sehr sehr gefreut und schläft jetzt selig...
Vielen Dank dass wir dabei sein und so eine schöne Zeit verbringen durften.

Ein großes Dankeschön auch an alle Teilnehmer und Mitglieder die sich rührend um uns gekümmert haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...

Viele Grüße
Giona


Bärbel schrieb am 12. Nov. 14 - 08:54
Hallo zusammen,

ich habe Euch am letzten Sonntag in Wittmar erlebt. Es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal. Einfach super, ich bin noch heute ganz hin und weg. Danke für den schönen Nachmittag!

Weiterhin viel Erfolg wünscht
Bärbel


Sabine Hampel schrieb am 13. Oct. 14 - 11:14
egal welches Konzert ...
immer ein Highlight hier in Braunschweig
und ...
Gänsehautfeeling garantiert.
Vielen Dank an XJoenes, seine Musiker und Chöre für die wunderschönen Stunden.
Freundliche Grüsse
Sabine Hampel


Klaudia Schneidereit schrieb am 24. Sep. 14 - 19:41
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch im Namen meines Ehemannes :) bei Xjones, Herrn Dornbach und dem Rest des Ensembles Devotions ganz herzlich bedanken!

Es war wunderschön, euch bei unserer Hochzeit am 30.08. in Hildesheim als musikalische Unterstützung dabei gehabt zu haben.

Wir wussten von Anfang an, dass es einfach die beste Wahl war! Alles hat wunderbar geklappt und jeder war begeistert! Man kann es eigentlich nicht in Worte fassen. Jederzeit gern wieder :)

Beim nächsten Konzert sind wir sicherlich wieder dabei.

Liebe Grüße
Klaudia (Bak) und Nils Schneidereit


Sandra und Alexander Aumüller schrieb am 18. Sep. 14 - 11:55
Es war eine wunderschöne Trauung und Ihr Gospelensemble hat einen wunderbaren Teil dazu beigetragen! Unsere Gäste waren begeistert und haben auch im Laufe des Abends immer wieder Komplimente gemacht! Bravo! Es war wirklich einmalig! Danke!!!

Mit den allerbesten Grüßen,
Sandra und Alexander Aumüller


Daniela und Sven aus Isenbüttel schrieb am 21. Jul. 14 - 22:22
Hallo x-Jones,

Wir möchten uns für die tolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung am 5. Juli 2014 bedanken. Die Überraschung ist gelungen.
Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert.
So macht Kirche Spaß.

Wir freuen uns schon auf Oktober, wenn ihr in der Magnikirche seid.

Lieben Gruß
Daniela und Sven


Marie schrieb am 20. Jan. 14 - 11:07
Hi
Ich habe euch vorhin in Wöltingerode gesehen und ihr seid echt verdammt gut !
Schade das ich nicht alles gesehen habe


daniela und björn willenbockel schrieb am 17. Dec. 13 - 20:45
Hallo zusammen,

euer Auftritt am 21. Juni 2013 in der Kirche in Bergen war ein voller Erfolg. So macht Kirche Spass. Leider melden wir uns erst jetzt da uns vorher die Zeit fehlte.
Macht weiter so.
Daniela und Björn


Sandra Rauschke schrieb am 25. Sep. 13 - 20:56
Auf diesem Weg möchte ich mich für den tollen Workshop letztes Wochenende bedanken!!! Es war mein erster Gospel-Workshop und ich war wirklich begeistert. Wenn auch anstrengend (meine Stimme war Sonntag abend so gut wie weg… :-)) ,war es super interessant und hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an XJones für seine Begeisterungsfähigkeit und Geduld!
Beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei und ich freue mich schon auf eines Eurer nächsten Konzerte.
Viele Grüße! Sandra Rauschke


Ann-Kathrin&Udo Tröger schrieb am 29. Aug. 13 - 08:40
Wir möchten uns auf diesem Wege bei X Jones und seinem Gospel Chor bedanken.

Sie haben unsere Open-Air Trauung begleitet und für eine super Stimmung gesorgt.

Wir und auch die Gäste waren sehr begeistert.

Eine weitere Gelegenheit um euch LIVE zu sehen werden wir uns nicht nehmen lassen udn verfolgen die Termine der Homepage gründlichst.

Auch möchten wir uns bei Bastian Dornbach bedanken der trotz knappen Zeitplan einen Auftritt arrangiert hat.


Vielen Dank
und viele Grüße

Ann-Kathrin und Udo Tröger


cecilia & oliver schrieb am 19. Aug. 13 - 20:54
Ihr wart der Hammer!! Unsere Trauung und Taufe sind dank euch ganz ganz besonders gewesen. Ihr habt gerockt!! Die Kirche hat gebebt, die Stimmung; HEIß. Es ist unbeschreiblich. Man muss euch einfach erleben.
Jones I love you! You'r amazing. Simply THE BEST. YES THE VERY BEST.


Mai und Mathias M. schrieb am 18. Aug. 13 - 11:36
Danke danke danke für die tolle gesangliche Begleitung in der Kirche. Es war ein einmaliges Erlebnis, das wir nie vergessen werden!!! Die Stimme von Herrn Jones ist einfach himmlisch!!!! :-) Die Leute waren einfach begeistert. Für fast alle war so etwas ganz neu, es ist aber wahnsinnig gut angekommen!!! Einfach klasse!! Ich denke für so eine gesangliche Begleitung in der Kirche gibt es einfach kaum Worte die es beschreiben könnten, man muss es einfach erlebt haben!!! Mit freundlichen Grüßen Mai und Mathias M.


M. Hauck & M. Schunter schrieb am 21. Jun. 13 - 08:41
Das Konzert am Sonntag in der Magni-Kirche war wirklich super, hat uns sehr gut gefallen.
Danke für die schönen zwei Stunden :-)


Tonia und Christian Ebeling schrieb am 28. Aug. 12 - 21:15
Tausend Dank nochmal für die wunderschöne traumhafte Begleitung unserer Trauung.
Alle unserer Gäste und natürlich auch wir selbst waren total begeistert. Machen Sie weiter so und vielleicht hört man sich ja nochmal irgendwann irgendwo wieder. Auf diesen Moment freuen wir uns schon jetzt. :-)

Vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße an Ihre gesamte Truppe.

Tonia und Christian Ebeling


Stephanie Klinkert schrieb am 02. Jul. 12 - 14:23
Nochmal vielen Dank an X Jones und Ihr Devotion Ensemble!

Die Überraschung zur gestrigen Geburtstagsfeier ist definitiv gelungen. Vor allem mein Vater als Gospelfan war überwältigt und viele andere Gäste (u.a. auch Chorsänger aus diversen Kirchengemeinden) haben ihre Begeisterung im Anschluss ausgesprochen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Stephanie Klinkert


Erste | < Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter > | Letzte

Bitte Warten